Pläne für das Fan-Abenteuer "Im Garten des Magiers" von Markus Heinen (www.die-dorp.de) 1.0.0c

Pläne des namensgebenden Gartens und Hauses, sowie die Innenansichten, jeweils in 2k und 4k Auflösung

Auf Die DORP - Die große deutsche Seite über Rollenspiele, Pen & Paper, Tabletop und vieles mehr... - Hauptmenü gibt es eine kleine aber feine Auswahl an hochwertigen Fan-Abenteuern. Im Werk von Markus Heinen geht es um einen albernischen Feenforscher, der seit einiger Zeit vermisst wird. Die Helden betreten das Haus und den Garten des Magiers, ohne zu wissen, was Sie an Überraschungen dort erwartet.

Ich habe die im Abenteuer enthaltenen Schwarz-Weiß-Karten für unsere Online-Runde mit Hilfe des Zeichentools Inkarnate - Create Fantasy Maps Online nachgezeichnet und nur leicht ergänzt. Vielen Dank an den Autor, dass ich die Pläne hier veröffentlichen kann!


Hinzugekommen ist: Ein Plumpsklo im Garten ;), eine Falltür in der Speisekammer (Eiskeller unter dem Haus), eine Leiter auf den nicht ausgebauten Dachboden (ebenfalls in der Speisekammer).

Die beiden Karten sind jeweils in den Auflösungen 2k und 4k erhältlich.

Zur Verwendung der Karten mit einem Bodenraster: Der steinerne Turm am Haus ist ca. 6m x 6m groß.

Ich freue mich über Rückmeldungen!

  • Version 1.0.0c

    Innenansicht des Hauses in der Auflösung 4k

  • Version 1.0.0b

    Innenansicht des Hauses in der Auflösung 2k

  • Version 1.0.0a

    Außenansicht in der Auflösung 4k

  • Version 1.0.0

    Außenansicht in der Auflösung 2k

  • Vielen Dank für diese Karten. Die sind echt sehr schön. Falls du dir nochmals solche Mühe machst, lass und bitte wieder daran teilhaben.