Dorf Sichelbruch aus dem Abenteuer "Stille Wasser" 1.0.0d

Karte des Dorfes Sichelbruch am Thuransee in Nostria für das offizielle Abenteuer "Stille Wasser" aus der Anthologie "Skaldensänge"

Teil des Sammelbandes "Skaldensänge" ist das Abenteuer "Stille Wasser". Die Gruppe wird mit einem nostrischen Dorf am Thuransee konfrontiert, das seit Jahrzehnten von geheimen Schmuggelfahrten über den See profitiert. Auf der Suche nach einer lange verschollenen Familie, welche im letzten Andergastisch-nostrischen Krieg über den Thuransee fliehen wollte, treffen die Helden auf eine Mauer des Schweigens. Wem kann man trauen? Viele Dorfbewohner scheinen etwas verbergen zu wollen.

Wir verbrachten ein paar stimmungsvolle Stunden in dem Dorf und die Karte hat sicherlich dazu beigetragen. Ich habe sogar mit Hilfe einiger der platzierten Häuser schnell Grundrisse improvisieren können, als z.B. dem Rittergut ein nächtlicher Besuch abgestattet wurde oder sich das Finale kurzerhand ins Bootshaus am See verlagerte.


Wichtige Orte: Rittergut mit abgetrennter Palisade, Gasthaus, Schmiede, Haus des Dorfschulzen, Haus des Bootsbauers, Traviatempel, Haus des Alchimisten, Bootshaus

Enthalten sind 4 Versionen mit zwei verschiedenen Farbschemata und Auflösungen (2k & 4k).


Erstellt mit Inkarnate - Create Fantasy Maps Online

Ich freue mich über Rückmeldungen!

  • Version 1.0.0d

    Farbschema: klar

    Auflösung: 4k

  • Version 1.0.0c

    Farbschema: klar

    Auflösung: 2k

  • Version 1.0.0b

    Farbschema: Winter

    Auflösung: 4k

  • Version 1.0.0a

    Farbschema: Winter

    Auflösung: 2k