Vignettenpaket mit Göttersymbolen 1.0.0

Ein Paket mit Vignetten einiger DSA-Götter zur Verwendung in eigenen Publikationen

20 Illustrationen im PNG-Format zur Verwendung als Vignetten in eigenen Fan-Veröffentlichungen.

Images

  • Die sind echt "mega nice"! Sind dir wirklich gut gelungen!

    Gerade bei einer so festen Symbolik kann es manchmal schwierig sein, etwas eigenes mit reinzubringen, was sich von den ursprünglichen Symbolen abhebt; aber du das hast du SUPER geschafft!

  • Die sind wundervoll. Großes Lob!

    • Ich kann mich gar nicht so oft bedanken, wie ihr hier lobt.

  • Die sind wirklich toll!

  • Sehr schick, die gefallen mir gut.

  • Großartige Arbeit

    Hervorragend gezeichnet und dankenswerter Weise mit "Freistellung", so dass man die Vignetten problemlos in eigene Werke einbinden kann.

    Ich hoffe, dass es vielleicht nochmal ein zweites Paket gibt mit weiteren Göttern (Ork-Götter, Halbgötter usw.).

  • Einfach perfekt!

    Die Vignetten sind sehr gut gelungen :)

    Zwar ist es zu Bildern/Vignetten etwas schwierig eine Rezension zu schreiben, aber dennoch ein paar wertende Worte:

    1. Durch die Transparenz und das Fade-Out sind sie fast überall verwendbar.
    2. Die Farben sind stimmig für die einzelnen Götter
    3. Die Symbole sind klar gezeichnet und eindeutig.

    Ich konnte sie bisher nur einmal einsetzen (bei nem Spieler-Handout), aber da kamen sie auf jedenfall gut rüber.