Featured Arbeitsräume der Halle der Macht in Lowangen 1.0.0

Plan des Erdgeschoss-Bereichs mit Wohn-, Studier- und Sanitärräumen.

Für einen Abstecher zu einem Vortrag in der "Halle der Macht" habe ich einen Plan des südlichen Erdgeschoss-Trakts erstellt. Die alten Pläne aus "Stätten okkulter Geheimnisse" (S. 58) und die Beschreibungen sind ganz offensichtlich überholt, denn zwischenzeitlich wurden einige Umbauten vorgenommen. So hat die Akademie-Leitung anstelle der Gesinde-Räume E7 und E8 ein weiteres Ausweichquartier für Gast-Dozenten sowie einen separaten Sanitärbereich einrichten lassen.


Die Karte wurde mit dem Online-Tool "Inkarnate" erstellt. Die Lizenzbestimmungen zur freien nicht-kommerziellen Nutzung der Inkarnate-Pläne finden sich hier.

Zur HdM in Lowangen vgl. im WIKI.

  • Die Karte ist erste Sahne, wenn ich das mal so salopp sagen darf. Wurde sie mit der kostenlosen oder der Pro-Version von Inkarnate erstellt?

    • Hallo Sir Gawain! Freut mich, dass die die Karte gefällt! Habe sie mit der Pro- bzw. Commercial-Version erstellt, wobei ich grad gar nicht weiss, ob das einen Unterschied im Funktionsumfang des Tools macht oder nur die Möglichkeiten des Datei-Exports (Auflösung) und das Thema Nutzungsrechte betrifft.

  • Mit sehr viel Liebe zum Detail

    Die Karte macht einen sehr professionellen Eindruck, und man merkt ihr auf den ersten Blick an, mit wieviel Liebe zum Detail sie erstellt wurde. Das wird zum Beispiel an den Bodenbelägen und den Dingen auf den Tischen deutlich. Gerne mehr davon! :thumbsup: