Kurzbeschreibung
Eine unheilvolle Prophezeiung führt die Helden in göttlicher Queste durch das zauberhafte Bornland. Während ihrer Reise dringen sie mehr und mehr in die blutige Vergangenheit des Reiches vor, um schließlich auf ein uraltes Geheimnis von Goblins und Norbarden zu stoßen, welches in großer Gefahr schwebt.
Dieser Beitrag erreichte den 5. Platz beim Abenteuerwettbewerb Goldener Becher 2005.
Regelwerk: DSA 3
Umfang: 22 Seiten
Ort und Zeit der Handlung: Bornland, beliebiges Jahr im Phex
Komplexität Meister: mittel bis hoch
Erfahrung (Helden): mittel
© Benedikt Greiner 2005
- DSA3
- Bornland
- Gruppenabenteuer
- goldener becher
- goblins
- Norbaden
- Reiseabenteuer
- Benedikt Greiner
- Goldener Becher 2005
-
Version 1.0.0
-
Gastbeitrag -
6. Juni 2020 um 13:55 -
1,65 MB -
1,2k Downloads
-