Kurzbeschreibung
Der Winter steht bevor in Sewerien, der wildesten und urtümlichsten Provinz des Bornlands. Doch während der erste Schnee noch auf sich warten lässt, werden die Helden mit weitaus unangenehmeren Dingen konfrontiert: Ein Albtraum aus vergangenen Zeiten. Der Hilferuf eines Magisters. Ein abgeschiedenes Dorf, das einen alten Fluch längst vergessen glaubte. Was zunächst wie eine Häufung unglücklicher Zufälle erscheint, fügt sich bald zu einem erschreckenden Ganzen. Und als die Helden erkennen, womit sie es tatsächlich zu tun haben, ist es für eine Flucht bereits zu spät ...
Zur Ausgestaltung des Abenteuers bieten sich die Spielhilfe Vampirismus und die Umsetzung des Inrah am Spieltisch an.
Regelwerk: DSA 4
Umfang: 45 Seiten
Erfahrung Helden: erfahren
Komplexität (Meister/Spieler): niedrig/mittel
Ort der Handlung: Bornland, Sewerien, Burg Kaltenfels
Zeit der Handlung: Ende Travia eines beliebigen Jahres
© Alexander Wojciechowski 2007
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Version 1.0.0
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Gastbeitrag -
2. Mai 2020 um 15:23 -
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