Märchenstunde 1.0.0

Ein Soloabenteuer für einen Helden beliebiger Erfahrung von Alexander Wojciechowski

Kurzbeschreibung

Märchenstunde ist ein umfangreiches Soloabenteuer im urtümlichen, waldreichen Andergast, einem Land der Sagen und Mythen. Unerschrockene Heldinnen und tapfere Recken können sich sogleich auf den Weg machen. Doch Vorsicht! Nicht jedes Märchen nimmt ein gutes Ende ...


Regelwerk: DSA 4

Umfang: 97 Seiten

Ort und Zeit der Handlung: Andergast, Andrafall, Steineichenwald, zu einer beliebigen Zeit


© Alexander Wojciechowski 2005

Images

  • Grüße euch allen, Ich habe dieses mit meiner Frau gespielt um Sie etwas in die Welt von meinem Hobby zu bringen.

    Ich kann Märchenstunde einfach nur Empfehlen! Es ist einfach Klasse geschrieben und auch mit Liebe zum Detail.

    Ich würde gerne noch mehr von Dir Spielen.


    Für alle ES LOHNT SICH EHRLICH zu spielen!

  • Einfach Lohnenswert!

    Ich kann nicht sagen wie Klasse es mir und meiner Frau gefallen hat! Einfach Spitze!

    Danke fürs teilen!