Aus dem Vorwort
Das vorliegende Abenteuer führt Sie und Ihre Helden in die dampfenden Sümpfe des tulamidischen Küstenlandes südöstlich der bornländischen Enklave Kannemünde. Dort sollen sie im Auftrag des Festumer Handelhauses TerStappen ein unlängst verschollenes Familienmitglied aufspüren. Dank den persönlichen Aufzeichnungen des Gesuchten erreichen die Helden einen verlassenen Tempelkomplex, in dem sich die Spur des Vermissten verliert. Die Helden ahnen noch nicht, dass Sie am Anfang einer mystischen Reise stehen, die sie in ein längst untergegangenes Reich führen wird.
Dieses Abenteuer war 2009 ein Beitrag zum Abenteuer-Wettbewerb "Auf Aves Spuren II".
Anzahl der Helden: 3 bis 5
Erfahrung (Helden): hoch
Komplexität (Spieler/Meister): mittel/mittel
Anforderungen (Spieler und Helden): Talenteinsatz, Magieeinsatz nach WDS und WDZ
Ort: Kannemünde, Echsensümpfe, Khnom gar Brasch, Achbachlastan
Zeit: beliebig, Vorschlag: Tsa 1032 BF während der örtlichen Regenzeit
© Christian Jeub 2009
- DSA4.1
- Kurzabenteuer
- Kannemünde
- Gruppenabenteuer
- echsensümpfe
- christian jeub
- Auf Aves Spuren
- Dschungel/Urwald
- Selemer Tagebücher
- Achbachlastan
-
Version 1.0.0
-
Gastbeitrag -
March 30, 2020 at 8:47 PM -
1.96 MB -
1.3k Downloads
-