Featured Reise mit Umwegen 1.0.0

License Agreement
Keine Angabe

Ein Gruppenabenteuer für eine schon recht bekannte Heldengruppe üblicher Größe von Dominic „Dom“ Wäsch

Aus dem Überblick

Den derischen Hintergrund dieses Abenteuers bildet der Albernia-Nordmarken-Konflikt. Während des Jahr des Feuers 1027 BF wurde Königin Rohaja scheinbar gerettet, ihre Mutter Emer wurde kurz zuvor bei der Verteidigung Gareths vom untoten Drachen Rhazzazor verschlungen. Das Reich war ohne Führung und der Reichskongress entschied sich für Jast Gorsam vom Großen Fluss als neuen Reichsregenten. Aus dieser Situation versucht jeder, das Beste für sich heraus zu schlagen, eine Einstellung, die die Helden in dieses Abenteuer führt.


Dieser Beitrag war Sieger beim Abenteuer-Wettbewerb "Auf Aves Spuren" 2008.


© Dominic Wäsch 2008


Dieses Abenteuer darf gerne vervielfältigt, verbreitet und öffentlich zugänglich gemacht werden. Ebenso dürfen Bearbeitungen des Werks angefertigt (und diese dann auch veröffentlicht) werden. Die im Anhang des Abenteuers erwähnte Karte der Wildermark kann hier kostenlos heruntergeladen werden.

Images