Roter Wein & Güldene Ränke 1.0.0

Wiki Love 2020 Trophäe
Für die Wiki Aventurica läuft derzeit wieder die Wiki Love Aktion bis Ende Mai. Wer die Trophäe gerne beim Orkenspalter auch hätte, mag sich hier informieren .
Orkenspalter Downloads - Rezensionswettbewerb
Derzeit läuft ein Rezensionswettbewerb bis Ende Mai. Zu gewinnen gibt es eine Hardcover-Vollfarb-Variante des "Großen Orkenspalter Kochbuchs Band II". Details gibt es hier. Wer nicht weiß, was er bewerten soll: im Download-Bereich sind rechts Infoboxen, was zuletzt bewertet wurde, aber auch wo noch Rezensionen fehlen!
License Agreement
Keine Angabe

Ein Gruppenabenteuer auf Hylailos für den Meister und 3-6 Helden mittlerer bis hoher Erfahrung von Muna, Roman und Christian Bering

Das Abenteuer führt die Helden auf die idyllische Zyklopeninsel Hylailos. Das leichtverdiente Geld eines ereignislosen Begleitauftrages führt sie in das malerische Dorf Lyrakis am östlichen Ende der Nordküste von Hylailos. Lyrakis ist ein junges Dorf mit alter Geschichte, und sein neuer Herrscher lädt gerade ein zu einem großen Volksfest. Die Helden können dort ein paar unbeschwerteTage genießen, doch in den alten Höhlen unter der Burg von Lyrakis braut sich Unheil zusammen.Anhänger des Namenlosen wollen ihrem Kult ein neues Zentrum schaffen, und die Helden werden in den Strudel der Geschehnisse gesogen. Es wird an ihnen liegen, Lyrakis vor derWiederholung eines dunklen Schicksals zu bewahren.


Dieser Beitrag belegte 2009 den 3. Platz beim Abenteuer-Wettbewerb "Auf Aves Spuren II".


Komplexität (Meister): Experte

Erfahrung (Helden): mittlere Erfahrung bis erfahren

Anforderungen (Helden): Interaktion, Erfoschung, Talenteinsatz, Kampffertigkeiten, Zauberei

Ort und Zeit: Horasreich, Zyklopeninseln (Hylailos) 1032 BF


© Muna, Roman und Christian Bering 2009


Die Inhaltsangabe wurde von Hina verfasst.

Images