Featured Abenteurer Chronik V. 4.19

License Agreement
Keine Angabe

Der Schattenmarschall ist gefallen, und im Bornland wurde ein altes Buch geschlossen. Winter über das friedliche Aventurien 1040 BF. Zeit für Veränderungen!

Dies war nicht geplant, aber was war schon vorhergesehen bei den Chroniken?

Ein krtitischer Leserbrief erinnerte mich das AC4b nur bis 1040 BF erzählen sollte. Aber was kann ich dafür das DSA5 und der Bote einfach weitermachen...

Es ignorieren? Nein! Was liegt näher als einen neue Chronik zu beginnen, die ganz im Zeichen von DSA5 steht, und diese passend mit einer V. zu versehen?

Und ich kann jetzt schon versprechen, es wird die kürzeste Chronik aller Zeiten. :lach:

Jedenfalls -aktuell!- ist sie bis zum 200er Boten (irdisch 2020) angedacht.


Ob ich mich dann ganz aus DSA zurückziehen ... nun, das wissen nur die Sterne.

Images