Featured Khezzara - Hauptstadt der Orks 1.0.0

License Agreement
Keine Angabe

Eine inoffizielle Spielhilfe von Elias Moussa

Tairon hielt einen Augenblick lang inne. Scharf zog er die Luft ein. Der Geruch hatte sich verstärkt. Er kniff die Augen zusammen, um im spärlichen Lichte der untergehenden Sonnenscheibe besser sehen zu können. Er war ein Yurach, ein Ausgestoßener seiner Sippe und seines Stammes. Alleine zog er durch die weiten Steppen des Landes seiner Ahnen, auf der Jagd nach Rotpüscheln und Hirschen. Ein Unterfangen, das ihm eigentlich verboten war.


Autoreninfo:

Diese Spielhilfe soll jedem interessierten Spielleiter helfen, eine Kampagne oder ein Abenteuer rund um die Hauptstadt des Orklandes zu verfassen. Selbstverständlich sind sämtliche Dinge in der folgenden Spielhilfe Meisterinformationen, lediglich ein Orkischer Held sollte über gewisse Kenntnisse verfügen. Ausserdem möchte ich noch anmerken, dass die Spielhilfe keinesfalls in Anspruch nimmt, Khezzara bis ins kleinste Detail zu beschreiben. Ich wollte einfach jedem Spielleiter ein wenig unter die Arme greifen und eine Basis schaffen, auf welcher er sein (und das seiner Spielrunde) Khezzara aufbauen kann. Mehr bleibt nicht zu sagen, ausser: Viel Spass beim Lesen und erkunden der jüngsten aventurischen Großstadt.


Umfang: 39 Seiten

Autor: Elias Moussa

Images