SWRPG Übersetzungs- und Referenzlisten 1.0.0

Zertifikats Probleme
Mir werden derzeit vereinzelte Zertifikats-Probleme von Firefox-Benutzern gemeldet. Da dies möglicherweise im Zusammenhang mit dem Schwenk beim Webhoster zusammenhängt, habe ich diesen Fehler dort platziert. Als Übergangslösung bietet sich an, einen anderen Browser zu verwenden (z.B. Chrome). Wenngleich die Zertifikate an sich gültig sind, habe ich versucht sie beim Hoster neu zu generieren ohne Erfolg. Entweder rappelt es sich ein - oder der Webhoster korrigiert dieses Problem. Mir sind akut leider die Hände gebunden. Thomas

Eine Sammlung von Tabellen mit den gesammelten Übersetzungen wichtiger feststehender Begriffe, wie v.a. Talentnamen, des Star Wars Rollenspiels inkl. Seitenreferenzen zu den entsprechenden Erklärungen in den Regelbüchern und weiterer Referenzlisten.

Eine Sammlung von Tabellen mit den gesammelten Übersetzungen wichtiger feststehender Begriffe, wie Talentnamen, des Star Wars Rollenspiels (Am Rande des Imperiums, Zeitalter der Rebellion und Macht und Schicksal) inkl. Seitenreferenzen zu den entsprechenden Erklärungen in den Regelbüchern. und weiterer Referenzlisten.

Der Hauptteil der Sammlung ist eine Tabelle der englischen Talentnamen mit ihrer deutschen Übersetzung und Seitenreferenzen zur Langform des Talents im jeweiligen Regelwerk.

Am Ende befinden sich noch Tabellen, die die abweichendenTalentnamen und weiteren Bezeichnungen der 1. Auflage des ARdI-Grundregelwerks zu allen späteren Publikationen aufführen.


Momentaner Stand (09.08.2019): V1.0 - Klonkriege komplett: Alle Talente aus Rise of the Separatists und Collapse of the Republic eingepflegt.

Images