Arthogroschs Rückkehr - Die Heimkehr eines Ambosszwerges 1.0.0

Wiki Love 2020 Trophäe
Für die Wiki Aventurica läuft derzeit wieder die Wiki Love Aktion bis Ende Mai. Wer die Trophäe gerne beim Orkenspalter auch hätte, mag sich hier informieren .
Orkenspalter Downloads - Rezensionswettbewerb
Derzeit läuft ein Rezensionswettbewerb bis Ende Mai. Zu gewinnen gibt es eine Hardcover-Vollfarb-Variante des "Großen Orkenspalter Kochbuchs Band II". Details gibt es hier. Wer nicht weiß, was er bewerten soll: im Download-Bereich sind rechts Infoboxen, was zuletzt bewertet wurde, aber auch wo noch Rezensionen fehlen!
License Agreement
Keine Angabe

Tagebuch eines Ambosszwerges, der nach vielen Jahren wieder seine Heimat in der Bergfreiheit Waldwacht besuchte.

Der Zwergenkrieger Arthogrosch half mit seiner Heldengruppe im letzten Abenteuer einem Hesinde-Orden. Als Dankeschön gab es nicht nur Geld, sondern Arthogrosch schaffte es auch, dem Orden ein Buch abzuschwatzen: „Das Buch der Drachen und Ihrer Horte“. Die Bedingung für die Überlassung dieses Buches war, dass zwei Hesindegeweihte das Buch zur Heimat des Zwergen begleiteten, um sicherzustellen, dass es dort auch gut und sicher ankommt. Da Arthogrosch seit vielen Jahresläufen nicht mehr in seiner Heimat war, entschloss er sich, gleich etwas länger zu bleiben. Seine Gefährten waren sehr neugierig zu hören, was er so alles in der Heimat erlebte, so schrieb er es auf.

Vielleicht gibt es ja noch mehr Neugierige, die etwas darüber erfahren wollen.

Images