Arthogroschs Rückkehr - Die Heimkehr eines Ambosszwerges 1.0.0

License Agreement
Keine Angabe

Tagebuch eines Ambosszwerges, der nach vielen Jahren wieder seine Heimat in der Bergfreiheit Waldwacht besuchte.

Der Zwergenkrieger Arthogrosch half mit seiner Heldengruppe im letzten Abenteuer einem Hesinde-Orden. Als Dankeschön gab es nicht nur Geld, sondern Arthogrosch schaffte es auch, dem Orden ein Buch abzuschwatzen: „Das Buch der Drachen und Ihrer Horte“. Die Bedingung für die Überlassung dieses Buches war, dass zwei Hesindegeweihte das Buch zur Heimat des Zwergen begleiteten, um sicherzustellen, dass es dort auch gut und sicher ankommt. Da Arthogrosch seit vielen Jahresläufen nicht mehr in seiner Heimat war, entschloss er sich, gleich etwas länger zu bleiben. Seine Gefährten waren sehr neugierig zu hören, was er so alles in der Heimat erlebte, so schrieb er es auf.

Vielleicht gibt es ja noch mehr Neugierige, die etwas darüber erfahren wollen.

Images