DSA5: ArtefaktPreisRechner 1.5.1

License Agreement
Creative Commons <by-nc>

Artefaktpreise berechnen in schnell. Mit List-Funktion. Speichern möglich. Vorübergehend: Ohne GUI, da noch nicht an JavaFX13 angepasst.

Heyja,

ein kleiner Artefaktrechner, den ich schnell zusammengeschrieben habe (anstatt meine eigentlichen Aufgaben für die Uni zu erledigen oO)


Generelles:

Die AsP werden durch : "(spellCost) * times + 16" berechnet, wobei "SpellCost" die Kosten des Zaubers (Fulminictus = 8), times der Multiplikator der Häufigkeit (z.B. wöchentlich) und 16 die Kosten des

Arcanovis ist. Es gab eine große Diskussion im Chat, ob es denn "(spellCost) * times + 16" oder "(spellCost+16) * times" sein sollte.


Das Beispiel im GRW sagt letzteres, alle anderen Meldungen und Berechnungen im GRW und Almanach ersteres. Daher habe ich ersteres umgesetzt. Letzteres würde zu teureren Artefakten führen, was Magie aufwerten würde (im Preis), dafür jedoch wäre es für die "normalen Magier" nicht erreichbar.

  • Version 1.5.1

    Minimaler fix in der .sh Datei. (added -jar)

  • Version 1.5.0

    -GUI

    +Konsolenanwendung

    +Laden und Speichern


    --

    Dies ist eine vorübergehende Version, um mir die Zeit zu geben, das Projekt vernünftig zu updaten. Da JavaFX aus der JDK entfernt wurde (11>=) funktioniert das alte Programm nicht mehr.

    Lasst euch von der Konsolenanwendung nicht abschrecken ;) es ist sehr einfach zu verstehen und sehr nutzerfreundlich (zumindest für eine Konsolenanwendung ^^).

  • Version 1.0.0