Heyja,
ein kleiner Artefaktrechner, den ich schnell zusammengeschrieben habe (anstatt meine eigentlichen Aufgaben für die Uni zu erledigen oO)
Generelles:
Die AsP werden durch : "(spellCost) * times + 16" berechnet, wobei "SpellCost" die Kosten des Zaubers (Fulminictus = 8), times der Multiplikator der Häufigkeit (z.B. wöchentlich) und 16 die Kosten des
Arcanovis ist. Es gab eine große Diskussion im Chat, ob es denn "(spellCost) * times + 16" oder "(spellCost+16) * times" sein sollte.
Das Beispiel im GRW sagt letzteres, alle anderen Meldungen und Berechnungen im GRW und Almanach ersteres. Daher habe ich ersteres umgesetzt. Letzteres würde zu teureren Artefakten führen, was Magie aufwerten würde (im Preis), dafür jedoch wäre es für die "normalen Magier" nicht erreichbar.
-
Version 1.5.1
-
Natan -
10. Februar 2020 um 17:49 -
21,47 MB -
889 Downloads
Minimaler fix in der .sh Datei. (added -jar)
-
-
Version 1.5.0
-
Natan -
22. Dezember 2019 um 11:43 -
21,47 MB -
369 Downloads
-GUI
+Konsolenanwendung
+Laden und Speichern
--
Dies ist eine vorübergehende Version, um mir die Zeit zu geben, das Projekt vernünftig zu updaten. Da JavaFX aus der JDK entfernt wurde (11>=) funktioniert das alte Programm nicht mehr.
Lasst euch von der Konsolenanwendung nicht abschrecken es ist sehr einfach zu verstehen und sehr nutzerfreundlich (zumindest für eine Konsolenanwendung ^^).
-
-
Version 1.0.0
-
Natan -
21. Oktober 2018 um 13:50 -
5,54 kB -
494 Downloads
-