DSA5: ArtefaktPreisRechner 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Creative Commons <by-nc>

Artefaktpreise berechnen in schnell. Mit List-Funktion Kein Speichern möglich.

Heyja,

ein kleiner Artefaktrechner, den ich schnell zusammengeschrieben habe (anstatt meine eigentlichen Aufgaben für die Uni zu erledigen oO)


Generelles:

Die AsP werden durch : "(spellCost) * times + 16" berechnet, wobei "SpellCost" die Kosten des Zaubers (Fulminictus = 8), times der Multiplikator der Häufigkeit (z.B. wöchentlich) und 16 die Kosten des

Arcanovis ist. Es gab eine große Diskussion im Chat, ob es denn "(spellCost) * times + 16" oder "(spellCost+16) * times" sein sollte.


Das Beispiel im GRW sagt letzteres, alle anderen Meldungen und Berechnungen im GRW und Almanach ersteres. Daher habe ich ersteres umgesetzt. Letzteres würde zu teureren Artefakten führen, was Magie aufwerten würde (im Preis), dafür jedoch wäre es für die "normalen Magier" nicht erreichbar.