Die Schmuggler 1.0.0

Das Forum hat nun aktivierte Mehrsprachigkeit! Bitte wähle in Deinen Einstellungen, aus welchen Sprachen Du überhaupt Beiträge sehen möchtest.
Lizenzbestimmungen
Keine Angabe

Gruppenabenteuer für 3-5 Helden der Stufen 1-3

Die gemütliche Schenke ist selbst zu so vorgerückter Stunde gut besucht, nur wenige Plätze sind noch frei und nur selten vergehen zehn Minuten, ohne daß ein angetrunkener Kaufmann eine neue Runde Ferdoker springen läßt. Eine Tänzerin bewegt sich rahjagleich zu der fröhlichen Musik eines Thorwalschen Skalden, ausgelassene Wettkämpfe bestimmen das Bild und die Wirtin kann kaum mit dem Einschenken nachkommen.Ja, die Stimmung ist zweifellos gut, und es macht Euch Spaß einmal nicht an Monster, Schätze oder Schwarzmagier zu denken, sondern das Leben einfach zu genießen.


Gruppenabenteuer für 3-5 Helden der Stufen 1-3


Regelwerk: DSA 2
Umfang: 17 Seiten
Ort und Zeit der Handlung: Stadt nahe Vallusa, z.B. Festum, Mendena
Komplexität (Meister/Helden): mittel/mittel
Erfahrung (Helden): Einsteiger (Stufe 1-3)
Anforderungen (Helden): Talenteinsatz, Kampffertigkeiten, Interaktion


© Ronny Bläß 1995

Bilder

  • Nach langer Zeit habe ich wieder einmal gänzlich unerfahrene DSA Spieler gefunden - das Abenteuer eignet sich mit einigen Anpassungen hervorragend dazu.
  • Gut geschrieben!
  • Mysticus: Gutes Abenteuer, obwohl die story nicht so überragend ist. Wir hatten einen sehr improvisierfreudigen Meister, vielleicht deshalb so gut.