Erweiterte Charakterbögen 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Keine Angabe

Größere Charakterbögen falls der Originale mal zu wenig Platz hat.

Da für Talente oft zu wenig Platz auf dem offiziellen Charakterbogen ist, wenn der Charakter mal höhere Stufen erreicht, haben wir uns in unserer Gruppe eigene erstellt.

Die Bögen sind an unsere "Hausregeln" angepasst, daher ist z.B. keine Ausdauer auf dem Kampfbogen zu finden.

Es gibt Bögen für: Profane Helden, Geweihte, Magier und Alchimisten. Außerdem gibt es, falls mal die 3 Zauberseiten zu knapp sein sollten, noch einige "Anhänge" für die Charakterbögen.


Die Talente sind auf 2 Seiten aufgeteilt worden. Dadurch ist in den Kategorien Körperlich, Wissen und Natur für jedes Talent genug Platz. Es gibt jedoch mehr Sprachen und Schriften als Einträge. Selbiges für Handwerkstalente.

Leider werden ähnliche Felder (z.B. die Eigenschaften oben auf jeder Seite) nicht automatisch übertragen.

Bilder