Kupferblut - Eine Geschichte aus der Welt der Barash-Tyr Chroniken 1.0.0

Fantasy zum Hören!

Ein jeder Zwerg, egal welchen Alters und welcher Herkunft, träumt davon, eines Tages einen Clansnamen zu tragen und in die Geschichte einzugehen. Etwas zu tun, um seinem Clan ... seinem Volk ... seinen Ahnen zu Diensten zu sein. Nicht jedem Zwerg wird diese Ehre zuteil. Diesem schon. Dies' ist die Geschichte von Sundrik Kupferblut.


Autor: Thomas Kramer

Musik: Martin Stelzle

Schnitt, Regie und musikalische Bearbeitung: Jan Mahn

Cover: Alexander Klein

Bearbeitung des Covers: Dominik Schmeckpeper


Sprecher: Christoph Memmert

Credits: Hannah Jöllenbeck


Eine Produktion von Hoerspielprojekt.de/Hoer-Talk.de 2014

Bilder

  • Nach entpacken, meldet Windows, dass die Datei beschädigt sei :(

    • Tatsächlich. Habe das selbe Problem auch bei Kapitel 2 der Chroniken. Habe das Problem an den Technikus weitergeleitet.

    • Schaue ich mir daheim an.

    • Fehler lag bei mir. Grundeinstellung eines Programms hat ASCII statt Binär übertragen. Sollte wieder gehen, sorry der Umstände.