DSA-Helper 1.0.2

Alchemie-Hilfstool für DSA

Ich habe hier mal ein kleines Tool geschrieben. Im Augenblick ist es nur eine Hilfe für Alchemisten. Später wird noch mehr folgen, wenn gewünscht.

Bilder

  • Version 1.0.2

    Alchemie-Hilfstool für DSA


    Ich habe hier mal ein kleines Tool geschrieben. Im Augenblick ist es nur eine Hilfe für Alchemisten. Später wird noch mehr folgen, wenn gewünscht.


    Update: Habe die Größe des Fensters angepasst

    Ausserdem kann man die Farbe des Programms selbst einstellen.

  • Hallo,


    vom grundsätzlichen Aufbau, bisher sehr schön, was ich so gesehen habe, glaube bisher sieht alles regelkonform aus.

    Das Grafikdesign, ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber grundsätzlich möglich damit zu arbeiten.

    Es könnte sich ganz schön mausern, schau vielleicht mal in den Artefakt generator, z.b. für die Einbindung, eines Chars mit werten.

    Und auch, z.b. die ein Bindung eines labors, vielleicht, wäre wirklich schön, ich jedenfalls kann keins Auswählen.

    • Hi,


      danke für die Hinweise. Ein Labor kann man doch auswählen. Muss man sogar für die Berechnung oder was genau meinst du?

    • Funktioniert bei mir nicht, kann jedoch bei mir liegen, der Fehler.


      BZW. jetzt funktioniert es, auch wen die Labore abgeschnitten sind, man kann die Texte was welches sein soll nicht lesen, man sieht nur jeweils 3 Buchstaben


      PS: Eine eingebaute Würfelfunktion wäre auch nett. aber ansonsten sehr schön


      [IMG:https://img2.picload.org/image/dodoopli/grafik.png]

    • Ah, ich verstehe. Ich habe das Programm an den Bildschirm/an die Auflösung angepasst. Deine Auflösung scheint recht gering zu sein und aus diesem Grund sind bei dir die Labore zu schmal geraten. An dem Screenshot von der Programmbeschreibung, kannst du sehen, wie es eigentlich aussehen sollte. Ich werd mal schauen ob ich da was machen kann.

      Die automatische Würfelfunktion habe ich mit absicht nicht eingebaut, da ich wollte, dass die Spieler auch etwas manuell machen können. Sonst wird noch zu fad :)

      Sollte aber der Wunsch von noch mehr geteilt werden, bin ich gern bereit eine Würfelfunktion einzuprogrammieren.

      Ich danke dir für dein Feedback