Inoffizielle Errata zu Myranische Götter 22.03.2018

Lizenzbestimmungen
Keine Angabe

Diese Errata zum Götterband und Regelwerk "Myranische Götter" aus dem Uhrwerk-Verlag wurden unter Mithilfe der Community des Uhrwerk-Forums verfasst und enthalten eine Reihe Fehlerkorrekturen und Ergänzungen.

Diese Errata zum Götterband und Regelwerk "Myranische Götter" aus dem Uhrwerk-Verlag wurden unter Mithilfe der Community des Uhrwerk-Forums verfasst und enthalten eine Reihe Fehlerkorrekturen und Ergänzungen. Durch die Rückgabe der DSA-Lizenz zurück zu Ulisses im Jahr 2018 ist es dem Uhrwerk-Verlag leider nun nicht mehr möglich weiter offizielle Beiträge zu Myranor zu verfassen. Diese Errata sollen die hierdurch entstandene Lücke bezüglich des Regelwerks für DSA 4.1 füllen.

  • Version 22.03.2018

    Kleine Anpassung des Kastens zu zusätzlichen Göttern, um etwas mehr bereits getätigten Aussagen aus dem Fanzine "Memorie Myrana" zu entsprechen.

  • Version 19.03.2018

    Wieder einige Ergänzungen hinzugefügt. Größte Ergänzung ist eine zweite Tabelle im Anhang, welche myranische Götter/Wesen den aventurischen (und tharunischen) Äquivalenten gegenüberstellt, was bei Cross-Over-Abenteuer hilfreich sein kann.

  • Version 18.03.2018 rev3

    Die Liste der zusätzlichen Götter im Anhang wurde nochmal etwas erweitert.

  • Version 18.03.2018 rev2

    Die Errata wurden noch einmal angepasst und erweitert. Größte Neuerung ist nun ein kleiner Anhang, der Gottheiten benennt, die im regeltechnischen Abschnitt von MyGö nicht weiter erwähnt wurden.

  • Version 13.03.2018