Inoffizielle Errata zu Myranisches Zauberwerk 26.03.2018

Lizenzbestimmungen
Keine Angabe

Diese Errata zum ergänzenden Myranor-Magieregelwerk "Myranisches Zauberwerk" aus dem Uhrwerk-Verlag wurden unter Mithilfe der Community des Uhrwerk-Forums verfasst und enthalten zahlreiche Fehlerkorrekturen und Ergänzungen.

Diese Errata zum ergänzenden Myranor-Magieregelwerk "Myranisches Zauberwerk" aus dem Uhrwerk-Verlag wurden unter Mithilfe der Community des Uhrwerk-Forums verfasst und enthalten zahlreiche Fehlerkorrekturen und Ergänzungen. Durch die Rückgabe der DSA-Lizenz zurück zu Ulisses im Jahr 2018 ist es dem Uhrwerk-Verlag leider nun nicht mehr möglich weiter offizielle Beiträge zu Myranor zu verfassen. Diese Errata sollen die hierdurch entstandene Lücke bezüglich des Magie-Regelwerks für DSA 4.1 füllen.

  • Version 26.03.2018

    Es gab einen Fehler bei dem neuen Kasten zu den Mnemokristallen. Der ist nun behoben.

  • Version 07.03.2018 rev2

    Neben einer minderen Layout-Korrektur, wurde die vorgestellte Chimäre "Geflügelte Mordbestie" nochmal nachkorrigiert. Ein zusätzlicher Anstiegt ihrer Werte im Rahmen der Regelmechanik wurde nicht berücksichtigt. Das wurde nun behoben.

  • Version 07.03.2018

    07.03.2018: Minimale Änderungen (Layout, Rechtschreibfehler). Keine inhaltlichen Änderungen in den eigentlichen Errata. Die Werkstofftabelle wurde nochmal etwas erweitert. Jetzt enthält sie auch magische Metalle.

  • Version 05.03.2018

    Minimale Änderungen gegenüber letzter Version vom 02.03.2018 (Layout, Rechtschreibfehler). Keine inhaltlichen Änderungen.

  • Version 02.03.2018