Das letzte Lied 1.0.0

Abgesang

So, hier ist nun endlich die lang angekündigte Geschichte. Sie handelt von dem Abgang meines Magiers in den Ruhestand. Die ist für´s erste nur die Rohform. Ich werde sie im Laufe der Zeit noch überarbeiten. Also entschuldigt die Rechtschreib- und Satzfehler! Viel Spass beim Lesen. Allerdings sind es 12 DIN A4 Seiten!


Umfang: 12 Seiten


© Korax

Images

  • Ja der Hintergrund ist echt störend. Aber ansonsten ist es recht nett.

  • Kleiner Hinweis: Die Farbeinstellung "hellgrau auf weiß" ist nicht lesbar. Auf deiner HP mag da ein Hintergrundbild sein, hier sehe ich nur Schnee. Bitte ändern. Ansonsten ganz nett. Bitte mach nicht hinter jedem Sätzchen in wörtlicher Rede einen Absatz, das lässt sich besser Regeln

  • Schöne Geschichte, freue mich übrigens schon auf die endgütltige Fassung.