TSS – Schnelle Abenteuergenerierung 1.0.0

Abenteuer auswürfeln

Wenn dem Spielleiter mal wieder keine Ideen kommen wollen: Kurzabenteueraufträge einfach nach Liste auswürfeln. Die Ausarbeitung erspart es zwar nicht, wohl aber die Suche nach einer einfachen Story.


Hinweis: Das Dokument ist älter, als das Datum vorgibt und ist aus Nostalgie-Gründen drin :)


Umfang: 2 Seiten

Images

  • Sehr gute Idee, besonders für meine Heldengruppe. Jedoch für längeren Gebrauch nicht umfangreich genug. Dragomir

  • Ein (wie ich es einschätze) nicht ganz ernst gemeintes Dokument zum auswürfeln von Abenteuer. Für solche, die entweder überhaupt keine Ideen haben oder solche, die es leid sind, Abenteuer zu spielen, über die sich die Helden sowieso nur wieder beschweren und die den Inhalt des Abenteuers deswegen die Helden selbst auswürfeln lassen. (Klappt prima, ich habe das selbst schon getestet. Schlüsselsatz ist: Was wollt ihr denn? IHR habt diesen Unsinn doch gewürfelt, ich beuge mich nur euren kranken Würfelergebnissen... )

  • Cool :) Abenteuer: Wir starteten Hexenhütte. Wir bekamen den Auftrag, einen Hund umzubringen. Nach der Erledigung dieser Aufgabe erhielt jeder Abenteurer unserer Gruppe nichts. Insgesamt 21 AP für dieses spannende Abenteuer *g* Als Verarsche genial, 8 Punkte :)