Karte von Yrramis 1.0.2

Das Forum hat nun aktivierte Mehrsprachigkeit! Bitte wähle in Deinen Einstellungen, aus welchen Sprachen Du überhaupt Beiträge sehen möchtest.
Lizenzbestimmungen
Creative Commons <by-sa>

Karte von Yrramis als Handout und SL-Karte

Selbstgezeichnete Schwarz-weiß-Karte von Yrramis im südlichen Svelltland in zwei Versionen: als Handout und als beschriftete SL-Karte

Bilder

  • Version 1.0.2

    Kleinere Layout-Änderungen im Vergleich zu Version 1.0.0

  • Version 1.0.0

  • Wollte mir die Karte gerade (erneut) herunterladen und bekomme auf einmal folgende Meldung:
    "Zugriff verweigert. Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

    Wie kommt das?
  • WOW ... das sie wie offiziell aus.
    Aus Neugier - warum dieser Ort?
    (Wegen chronologischer Neugier: Ab welchem BF?)
    • Danke für die Blumen. Eine meiner DSA-Gruppen spielt immer in Lowangen und seinem Umland. Da hat es uns schon einige Male nach Yrramis verschlagen, für das es bisher keine Karte gab. Das Layout orientiert sich an der Beschreibung aus dem AB "Firuns Flüstern", also 1038 BF.
  • Die Karte ist wirklich sehr gut geworden und kann leicht mit der Qualität vieler offizieller Karten mithalten.
    Zwar kann ich sie im Moment selbst nicht gebrauchen, aber die Welt braucht auf jeden Fall mehr davon - insbesondere die optionale Beschriftung ist wirklich praktisch. Zu oft ist man gezwungen, am PC das eine oder andere Label zu retuschieren, da der Künstler auch den Geheimgang ins Handout eingetragen hat...