Featured Der Allaventurische Konvent 1.0.0

License Agreement
Keine Angabe

Diese Spielhilfe von Florian Schreiner behandelt nun den Allaventurischen Konvent zu Khunchom aus dem Jahr 1012 BF, wobei sämtliche Inhalte auch auf andere Konvente oder Vereinigungen von Gildenmagiern übertragbar sind.

Das größte Treffen der aventurischen Gildenmagierschaft ist zweifelsohne der Allaventurische Konvent, der üblicherweise alle sieben Jahre an einem anderen Ort stattfindet. Die außergewöhnlichen Konvente in Punin 1020/’21 BF und Gareth 1027 BF sind ebenso bespielbar wie es wohl der kommende im Jahre 1034 BF sein wird. Diese Spielhilfe von Florian Schreiner behandelt nun den Allaventurischen Konvent zu Khunchom aus dem Jahr 1012 BF, wobei sämtliche Inhalte auch auf andere Konvente oder Vereinigungen von Gildenmagiern übertragbar sind. Durch den hohen “Abenteuer” – Anteil” nimmt die Spielhilfe dem Meister große Teile der Vorbereitung ab und präsentiert ein stimmungsvolles und interessantes Szenario in der Wiege der Gildenmagie.


Regelwerk: DSA4
Umfang: 43 Seiten (inkl. Ablaufplan)
Zeit: 1012 BF


© schreiflo@web.de 2011

Images

  • Mit viel Liebe zum Detail erstellt; eine grossartige Fundgrube auch zur Ausgestaltung von Rohals Versprechen.

  • Der Konvent hat uns gut gefallen, leider sind jedoch einige der im Dokument verlinkten Zusatzmaterialien (zum Teil vom Autor gewollt) nicht mehr verfügbar.