Die Kunst der Invokation 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Keine Angabe

Probenmodifikatoren für Dämonenbeschwörungen

In diesem vierseitigen Dokument sind sämtliche Probenmodifikatoren und wichtigen Informationen zur Dämonenbeschwörung nach dem Stand von DSA 4.1 (Wege der Zauberei) zusammengefasst. Die Spielhilfe ermöglicht somit einen Dämon mittels INVOCATIO MINOR, INVOCATIO MAIOR oder dem INTEGRA-Ritual ohne großes Nachschlagen innerhalb von wenigen (Spiel-)Minuten zu herbeizurufen. Zu den offiziellen Regeln gibt es ein paar kleine (Haus-)Regelergänzungen: – Beispiele für Probenmodifikatoren durch den Ort der Beschwörung – Zufallswürfe für günstige/ungünstige Sternenkonstellation – Beispiele für Probenmodifikatoren durch die Gesinnung des Befehls. Viel Spaß beim beschwören! Über Bewertungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen.


Regelwerk: DSA 4.1

Umfang: 4 Seiten


© Raferdeon

Bilder

Teilen

  • Sehr coole Arbeit, nur verstehe ich die +7 bei der Sternkunde Probe nicht.
    Im Text steht, dass es eine erschwernis von bis zu 7 an bestimmten Tagen geben kann, aber nichts von einer generellen Erschwernis.
    Ansonsten sehr schöne Arbeit.
    Nimmt mir einiges ab.
  • Super Arbeit!
    Einzige Sache die ich anders gemacht hätte wäre eine Sortierung der Dämonen nach Domäne.