Interview mit Thomas Finn 1.0.0

Interview mit Thomas Finn zu DSA-Themen

Thomas Finn äußert sich im Gespräch mit Brin Drosselanger zu essentiellen Themen wie dem Zerfall des Mittelreichs, der Rückeroberung der Dunklen Lande, dem Problem des Powergamings und der Rolle der Freiwilligen Feuerwehr bei DSA. Ferner spricht er über sein neues Fantasy-Projekt Gezeitenwelt und: Er spricht ein Machtwort in Sachen Raidri Conchobair.


Umfang: 12 Seiten


© Christoph Jahn

Images

  • Obwohl er zu den interessantesten Themen natürlich keine genauen Aussagen macht, ist dies der Stoff, den ich verschlinge. Mehr davon!!!

  • Das Interview ist in Ordnung, aber hätte man das Ganze nicht noch zippen können?

  • Hochachtung! Da hast du dir echt Mühe gegeben! Hab mir das Interview gleich mal runtergeladen... Hier an dieser Stelle will ich dir dafür auch danken!

  • Ein echt gelungenes Interview das muss man einfach sagen. Schaut es euch auf jeden Fall an wenn ihr könnt.

  • Recht ausführliches und gut geführtes Interview mit dem bekannten Autor. Hochachtung!

  • Informatives Interview, das einen Einblick in die Pläne der Redax gibt und Lust auf die zukünftigen Ereignisse macht.. Gute Arbeit, Brin!!!!!! PS: Ich habs gewusst, aus Gloriana wird doch noch Pardorana ;-)))....