Empfohlen Das große Orkenspalter-Kochbuch - Band 2 1.0.2

Nach dem Erfolg des ersten Bandes (und einer gefühlten Ewigkeit) gibt es hier nun den zweiten Band des Orkenspalter-Kochbuchs.

Wie gehabt handelt es sich um ein Community-Projekt - Jeder kann und darf mitmachen. Außerdem werden wie schon zuvor ausdrücklich Rezepte aller Art gesammelt: ob einfach oder raffiniert, aufwändig oder zwischen 2W20 dahin gezaubert, von Jedem geliebt oder nur von wenigen verköstigt; alles wird aufgenommen, solange es halbwegs zu einem DSA-Spielabend passen könnte.


Umfang: 72 Seiten


Sollten euch Fehler auffallen, so meldet euch unbedingt, entweder gleich hier oder im Thread.


Das erste Kochbuch gibt es hier.

Bilder

Teilen

  • Version 1.0.2

    Diverse Korrekturen

  • Version 1.01

  • Ist das hier, wie beim ersten Kochbuch, die fertige Printversion des Buches?
    • Nein, das ist noch work in progress. Das derzeitige pdf stellt eine Art Zwischenstand dar, der natürlich digital genutzt aber noch nicht professionell gedruckt werden sollte. Ich hatte gehofft, auf etwa die doppelte Menge an Rezepten zu kommen.
    • Alles klar. Vielen Dank für die Antwort.
    • Gerne doch. Wenn du zufälligerweise einige geeignete Rezepte für uns hättest ginge es noch etwas schneller - in letzter Zeit hat sich leider nicht mehr so viel getan ;)