Heldendokument für nicht Magiebegabte offiziell 1.0.0

DSA 3 Charakterbogen, Talente, Ausrüstung etc.

Charakterbogen, Talente, Ausrüstung etc.


Regelwerk: DSA 3
Umfang: 7 Seiten


© webmaster@tarions-welt.de 2001

Images

  • Habe meinen Fehler gefunden ! Ich ... Danke Tarion

  • okay, nur was muss ich eingeben, damit es passt ?

    • wenn du dort den für TP+ gültigen Wert als Minuswert eingibst passt es, aber Achtung es muss für eine Berechnung aber auch die Körperkraft im ersten Reiter eingetragen sein, im gelben Feld für W+ gibst du den Wert für die jeweilige Waffe ein als bei einem Schert z.B. 4, damit berechnet er dann Automatisch den gültigen Endwert für das Schwert mit alles Modifikationen aus der Körperkraft und dem eigentlichen Waffenwert gemäß Liste.

  • Kampfbogen, Zeile 43, dort wo TP+ steht und minuswerte verlangt werden... versteh ich nicht ^^

    • Das liegt an der Formel die von mir damals hinterlegt wurde, damals hab ich gerade angefangen mit Excel zu Arbeiten.

  • He Tarion, spät aber nicht zu spät. Finde deinen Bogen super, aber irgendwie komme ich mit den TP nicht hin.
    Bist du noch aktiv ? Gruß Beron

    • Ja bin ich ;), welches Problem hast Du denn?

  • Will denn keiner ne Rezension zu meinem Heldendoks schreiben, würde mir sehr helfen bei der Verbesserung der dokumente, oder sind sie so gut, das sie keiner Überarbeitung bedürfen!!! Tobias Gäge

  • Dann mach ich mal den Anfang. ;) Also ich finde den Bogen ziemlich gut, er ist übersichtlich und sehr gut aufgebaut. Ich kann zwar nicht nachvollziehen warum einige Telentwerte herabgesetzt werden aber das kann man ja von Hand ausbessern. Ist ne klasse Sache, solltest du auch für die 4te Edition machen. bin dein erster Abnehmer! ;)