Ein DSA Gruppenabenteuer für 3-6 erfahrene Helden
Die alanfanischen Granden waren seit jeher nicht untätig, wenn es um ihren finanziellen Vorteil ging. Und so streckt einer von ihnen seine Finger nach den Schätzen der roten Sichel aus. So geraten die Helden mitten in eine Intrige und müssen dem Edlen von Greifenwacht und seinen Leuten helfen, ihre Burg gegen die Schergen Al’Anfas zu verteidigen und der Intrige auf den Grund zu gehen.
Dieses Abenteuer ist von teils namhaften Künstlern illustriert.
Teil 2 des Abenteuers finden Sie hier.
Regelwerk: DSA 3, DSA 4.1
Umfang: 33/34 Seiten, (ca. 18 Spielstunden)
Ort und Zeit der Handlung: Herzogtum Weiden während oder nach Borbarads Invasion
Komplexität (Meister/Helden): mittel/mittel
Erfahrung (Helden): Erfahren (Stufe 6-10)
Anforderung (Helden): Interaktion, Talenteinsatz, Kampffertigkeiten
Bitte wählen Sie die gewünschte Download-Version (DSA 3 oder DSA 4.1)
© Michael-Berens@arcor.de 1999, 2006, 2010
- Al'Anfa
- weiden
- DSA 3
- Stufe 6
- Talenteinsatz
- Stufe 7
- Stufe 8
- Stufe 9
- Stufe 10
- Kampffertigkeiten
- DSA 4.1
- Herzogtum Weiden
- Borbarads Invasion
- Michael Berens
- Greifenwacht
- Granden
- Rote Sichel
- Empfehlung Gold
- Empfehlung
- Intrige
- Interaktion
- Verteidigung
- Gruppenabenteuer
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Version DSA 4.1
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Fjolnir Ogerzwinger -
January 4, 2011 at 1:18 AM -
14.07 MB -
107k Downloads
Die Version für DSA 4.1
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Version DSA 3
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Fjolnir Ogerzwinger -
January 4, 2011 at 1:18 AM -
13.38 MB -
11k Downloads
Die Version für DSA 3
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