Hassende Seelen 1.0.0

License Agreement
Keine Angabe

Eine bunt zusammengewürfelte Gruppe aus Soldaten, örtlichen Würdenträgern und Piraten macht sich zu einer verwirrenden Geisterjagd unter dem ewig grünen Blätterdach des Duschungels auf.

Vor gar nicht allzu langer Zeit haben sich im Süden Aventuriens – im borongläubigen Reich der Kemi – freiheitsliebende Bukanier niedergelassen. Doch die Ruinen, auf denen diese chaotische Siedlung erbaut wurde, bergen düstere Geheimnisse aus alten Zeiten. Die Toten sind unruhig und kehren aus Borons Reich und seinen sanften, sicheren Armen zurück. Der Frieden in Shilaya ist in Gefahr. Eine bunt zusammengewürfelte Gruppe aus Soldaten, örtlichen Würdenträgern und Piraten macht sich zu einer verwirrenden Geisterjagd unter dem ewig grünen Blätterdach des Duschungels auf. Je tiefer sich diese unterschiedlichen Menschen in ihre eigene und eine fremde Vergangenheit hineinversetzen, desto mehr Grauen wird offenbar, das unter der Oberfläche lauert.


© Nils Hüttinger 2012

Images