Gedanken zu Geschichte und Götter der Alten Völker 1.0.0

Eine Sammlung von Informationen und Verweisen zu den Göttern der Alten Völker aus der Sicht von Hjaldar Hjalmarson, einem Spielcharakter.

Eine Sammlung von Informationen und Verweisen zu den Göttern der Alten Völker aus der Sicht von Hjaldar Hjalmarson, einem Spielcharakter. Das Material stellt Outtime-Informationen zu Intime-Büchern dar.


Mit der Möglichkeit das Innere zu betreten, hat sich Hjaldar Hjalmarson die Option eröffnet sein Wissen über die Alten Völker zu vervollständigen und selbiges in Einem Buch fest zu halten. Der Name dieses Werkes ist „Geschichte und Götter der Alten Völker“. Aber Hjaldar Hjalmarson hat noch ein zweites, ob schon erheblich kürzeres, Buch geschrieben, mit dem Titel „Gedanken zu Geschichte und Götter der Alten Völker“. Die beiden Werke sind 32 mal vervielfältigt worden und wurden 1007BF an diverse Bibliotheken verschickt

Images