DSA 4.1 Heldendokument 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Keine Angabe

Ein Heldendokument auf 6 Seiten für DSA 4.1

Ein Heldendokument auf 6 Seiten (jeweils eine Seite für Magie und Götterwirken), das sich am original Heldendokument aus WdH orientiert - alle Talente sind bereits eingetragen.

Bilder

  • Der Heldenbogen hält, was er verspricht: das Design entspricht dem offiziellen und man spart sich das lästige Nachtragen spezieller Talente.
    Man könnte das Ganze noch verbessern, indem man auch Metatalente einträgt - vielleicht aber auch doch keine so gute Idee, da es eine ganze Menge davon gibt. Aber für mich wären sie praktischer als die Gaben, von denen ohnehin kaum ein Held je mehr als eine einzige hat. Dann lieber eine einzelne Gabe nachtragen und dafür wie bei der Ritualkenntnis ein kleines Textfeld frei lassen.
    Aber das ist natürlich Geschmackssache.