In diesem Abenteuer begibt sich eine junge Hexe auf die Reise, um mehr über die Vergangenheit ihrer Eltern und damit auch über sich selbst herauszufinden. Durch einen harten Schicksalsschlag gestaltet sich dies allerdings schwieriger als gedacht...
Dies Abenteuer ist als Einsteiger-Abenteuer für eine gerade erstellte Hexe gedacht. Im Epilog findet ihr Beispiele, wie ihr die Geschichte eurer eigenen Hexe anpassen könnt, falls euch Ort oder Fortgang des Geschehens nicht gänzlich zusagen.
Regelwerk: DSA 5
Umfang: 41 Seiten
Ort der Handlung: Wildnis
Komplexität (Helden): einfach
Erfahrung (Helden): Einsteiger (Stufe 1-3)
Anforderung (Helden): Interaktion, Talenteinsatz, Kombinationsgabe, Kampf
- Kampf
- Solo AB
- Hexe
- Satuaria
- DSA5
- Soloabenteuer
- Stufe 1
- Stufe 2
- Stufe 3
- Talenteinsatz
- Interaktion
- kombinationsgabe
- wildnis
- hexennacht
- kampfeinsatz
- Solo-Abenteuer
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Version 1.0.2
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Mentharion -
5. April 2016 um 22:31 -
916,23 kB -
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Änderung 2:
-Defekte Querverweise korrigiert
-Rechtschreibfehler korrigiertDanke an Colophonius und Elbenblut fürs Berichten von Fehlern.
Solltet ihr auch einen "Bug" finden, schreibt mir eine PM, ich kümmere mich darum. -
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Version 1.0.1
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Mentharion -
3. April 2016 um 23:43 -
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Änderung: Querverweis in Abschnitt 19 gerade gezogen.
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Version 1.0.0
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Mentharion -
1. April 2016 um 01:40 -
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