DSA Gruppenkampf-Simulation 1.2.0

Java-Tool, welches die Wahrscheinlichkeit eines Kampfausgangs kalkuliert.

Java-Tool, welches die Wahrscheinlichkeit eines Kampfausgangs kalkuliert. Das Programm liegt in Form von Java-Klassen vor.


Format: Java
Autor: © Harald Müller 2013

Images

  • Bin ich zu doof oder hat das Programm keine Speicher/Importfunktion?

  • Du kannst es auch selber machen, du brauchst nur ne IDE, z.B. NetBeans IDE, da kannst du dann die Klassen zur jar zusammenfassen. Im Bezug auf Linux: da muss man auch navigiren, kann es aber häufiger, da man imho mehr Kenntnisse über sein OS hat. jar ist da in meinen Augen auch einfacher.

  • @Rattenkind Für ein Kompilat würde ich den Autoren direkt anschreiben :-)

  • Blöde Frage, ist es nötig, dass die Sourcen so zum Download freigegeben werden, wäre es nicht möglich ein ausführbares Applett daraus zu basteln, wie z.B. bei Helden.jar? Sicher nicht unbedingt nötig, klar kann man es über die Eingabeaufforderung unter Windows starten (ist bei Windows aber eher nicht Standard und bei weitem nicht jeder kann in der cmd navigieren) aber so richtig “Windows” ist es ja nicht. MIR ist schon klar, dass Java systemübergreifend genutzt wird und dass ich auf einem System mit eine Unix-ähnlichen OS nichtmal navigieren müsste.

  • Zum Ausführen: Ausgehend davon, dass Du Java installiert hast (häufig Standard), gehst Du über die Eingabeaufforderung in den Pfad und gibst ein: java DSAGruppenkampf1_2 (ohne Dateierweiterung, ohne Parameter)