Magie und Musik können bisweilen eine gefährliche Synergie eingehen. Das müssen auch die Helden schmerzlich erfahren. Was mit der Entführung einiger Musiker in Vinsalt beginnt, artet schon bald in eine Hetzjagd nach den verschollenen Sätzen einer epochalen Symphonie aus – Ein Musikstück von solch sphärenerschütternder Macht, dass es keinesfalls in die falschen Hände geraten darf.
Ein DSA-Gruppenabenteuer für den Meister und 3-5 mäßig erfahrene Helden
Regelwerk: DSA 4.1
Ort und Zeit der Handlung: Zentrales Horasreich (Vinsalt, Arivor, Kuslik, Bethana), zu einem beliebigen Zeitpunkt nach 1016 BF
Komplexität (Meister/Helden): mittel/mittel
Erfahrung (Helden): Mäßig erfahren
Anforderungen (Helden): Detektivischer Spürsinn, Interaktion, Talenteinsatz, Hintergrundwissen, Kampffertigkeiten
© René Schaal 2013
- Abenteuer
- Magie
- Stufe 1
- Stufe 2
- Stufe 3
- Talenteinsatz
- Kampffertigkeiten
- DSA 4.1
- Interaktion
- Gruppenabenteuer
- Kuslik
- mittel
- vinsalt
- detektiv
- hintergrundwissen
- René Schaal
- 1016 BF
- Arivor
- Bethana
-
Version 1.0.0
-
Professor_Reno -
1. Oktober 2013 um 14:42 -
3,69 MB -
11k Downloads
-