Akademie der Powergamer 1.0.0

Hier ist sie die ultimative Akademie in der Welt des Schwarzen Auges

Hier ist sie die ultimative Akademie in der Welt des Schwarzen Auges! Nur merkwürdig wieso sie im Funbereich einsortiert wurde, handelt es sich doch um eine völlig ernsthafte Arbeit. Nichtsdestotrotz sollte sie sich jeder runterladen der an richtigen Rollenspiel interresiert ist und richtige Abenteuer erleben will statt immer nur Bauern zu helfen und Intrigen zu vereiteln. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja bald eine Akademie der PG-Bannung?


Umfang: 3 Seiten


© Darnok@orkenspalter.de 2002

Images

  • Das mit der Powergamer bannung ist nicht als zu schwer. Entwerder man lässt ihn an einer Keuch verrecken oder stellt ihn ein geist hin(nur wenn er kein spezillen Wafen hat). eine weiter möglichkeit ist sitzen zu lassen wenn er hilfe braucht (nach dem Motto:Pg:Hilfe ich ertrinke! Seefaher: Ich kann auch nicht schwimmen

  • Taylan: K L A S S E ! ! !? MFG Taylan

  • KingLazarus: Ich denke den Autoren wäre eine Pc-Rpg und ein Trainer dazu empfolen. oder Diablo1, dann ein Magier und dann schön hochlvln, dann seit ihr auch unbesiegbar, kann man sogar als Multiplayer spielen

  • Endlich eine Akademie, an der man was richtiges Lernt. Gareth war sooooooooo langweilig!

  • McPryde: Ist zwar zum Durchlesen ganz lustig, aber wenn so ein Spieler zu mir in die Runde kommt, dann wird er sehr schnell sehen, daß er weder Borbarad, noch Xarfai gewachsen ist.. (wer unbedingt mag, der bekommt halt was für sein Geld)

  • Brin_Drosselanger: Großartig! Das hat der Welt noch gefehlt… jetzt werden die Typen auch noch professionell ausgebildet. Na ja, immerhin können sie niemandem schaden. Ah, übrigens, ich hab gehört, daß sich Uko dort anmelden will… *fg*