Die alanfanischen Granden waren seit jeher nicht untätig, wenn es um ihren finanziellen Vorteil ging. Und so streckt einer von ihnen seine Finger nach den Schätzen der roten Sichel aus. So geraten die Helden mitten in eine Intrige und müssen dem Edlen von Greifenwacht und seinen Leuten helfen, ihre Burg gegen die Schergen Al’Anfas zu verteidigen und der Intrige auf den Grund zu gehen.
Ein DSA Kampagne für 3-6 erfahrene Helden.
Abenteuer 1: Schatten über Weiden (2010)
Abenteuer 2: Dunkle Spuren (2010)
Regelwerk: DSA 3, DSA 4.1
Ort und Zeit der Handlung: Al’Anfa während oder nach Borbarads Invasion
Komplexität (Meister/Helden): hoch/hoch
Erfahrung (Helden): Erfahren (Stufe 6-10)
Anforderung (Helden): Interaktion, Talenteinsatz, Kampffertigkeiten
© Michael Berens 1999, 2010
- Al'Anfa
- Abenteuer
- DSA 3
- Borbarad
- Stufe 6
- Talenteinsatz
- Stufe 7
- Stufe 8
- Stufe 9
- Stufe 10
- Kampffertigkeiten
- DSA 4.1
- Michael Berens
- Empfehlung Gold
- Empfehlung
- Interaktion
- Gruppenabenteuer
- erfahren
- hoch
- kampagne
-
Version 1.0.0
-
Fjolnir Ogerzwinger -
January 1, 2021 at 1:39 PM -
42.79 MB -
905 Downloads
Reparierte ZIP-Version
-