Featured Al’Anfanische Intrigen 1.0.0

Ein DSA Kampagne für 3-6 erfahrene Helden

Die alanfanischen Granden waren seit jeher nicht untätig, wenn es um ihren finanziellen Vorteil ging. Und so streckt einer von ihnen seine Finger nach den Schätzen der roten Sichel aus. So geraten die Helden mitten in eine Intrige und müssen dem Edlen von Greifenwacht und seinen Leuten helfen, ihre Burg gegen die Schergen Al’Anfas zu verteidigen und der Intrige auf den Grund zu gehen.


Ein DSA Kampagne für 3-6 erfahrene Helden.


Abenteuer 1: Schatten über Weiden (2010)
Abenteuer 2: Dunkle Spuren (2010)


Regelwerk: DSA 3, DSA 4.1
Ort und Zeit der Handlung: Al’Anfa während oder nach Borbarads Invasion
Komplexität (Meister/Helden): hoch/hoch
Erfahrung (Helden): Erfahren (Stufe 6-10)
Anforderung (Helden): Interaktion, Talenteinsatz, Kampffertigkeiten


© Michael Berens 1999, 2010

Images

  • Der Download ist defekt.

    • Danke für den Hinweis. Datei wurde ausgetauscht. Ist quasi nur eine Gesamt-ZIP der einzeln funktionierenden Dateien. Bitte zukünftig den Download unten "Melden". Dann kommt es direkt moderativ rein ;)

    • Das ging aber schnell! Eigentlich wollte ich dich einfach markieren, aber die Markier-Funktion ( @name ) scheint in diesem Bereich nicht zu funktionieren. Melden ergibt natürlich Sinn :)

  • Das Zip Archiv wird derzeit nicht vollständig heruntergeladen (ca 1Mb fehlt). Die Einzelteile I und II (PDF) lassen sich noch seperat herunterladen.