Empfohlen [Civilization5 MOD] Aventurien - Das alte Reich 1.1.2+++ [Bugfix]

Spielmodifikation für Civilization 5. Benötigte Spielinhalte siehe Beschreibung.

Spielmodifikation für Civilization 5. Hierbei handelt es sich um eine EarlyAlpha das heisst das ich zwar die Features getestet hab, aber ihr wahrscheinlich noch einige Bugs finden werdet und hoffentlich auch hier postet. Spielbar sollte die MOD aber zu Testzwecken sein.


AKTUELLE BILDER AUF STEAM!
*KLICK MICH*


Besonderer Dank/Special THX
Ulisses Spiele für DSA und Chromatrix für die Duldung der MOD, Andre P. & Belzoragh für Nerven aus Stahl!
http://www.wiki-aventurica.de/ :top: - Mine Hauptquelle für Hintergrunddaten. Theaitetos besten Dank für die Nutzungserlaubnis der Texte.


THX to some real, cool guys which gave me the permission to work with & after their MOD's!
kingchris20 [Elder Scrolls Civ. Pack], [SSU]yenyang [Middle Earth Barbarians], many Artists [see below] & clearly Bethesda and Fireaxis for this great Game.


Besten Dank an alle STOCK Künstler auf Deviantart für die genialen Ideen.
Ohne die hätte ich die MOD mit Paintstrichhäusern starten müssen und hätte nichts zusammenbasteln können.

I used several other graphics i found via search: FREE STOCK ART
I only used pics where no sign or copyright was commented.
If you found some of your work in here please contact me via Steam or in forums!


Weiterhin habe ich mehrere andere Grafiken verwendet die ich über Bildersuchen mit Begriffen wie: "Freie STOCK Bilder" gesucht hab.
Leider war bei vielen der Künstler nicht angegeben also falls jemand sein Werk hierdrin findet - bitte melden.



BESCHREIBUNG IM THREAD (klick mich)

Bilder

  • Version 1.1.2+++ [Bugfix]

    - Krtischer Fehler bei Komplettierung des Unabhängigkeitsbaums behoben
    - Bewegungsrate Orksiedler korrigiert
    - Wahl der Spielgeschwindigkeit korrigiert (bitte testen!)

  • Version 1.1.2++ (Bugfix)

    Letzter Neustart erforderlich!
     ;)



    - Kartenfehler behoben, Orkreich ist wieder aktiv auf der Karte

  • Version 1.1.2+ (Neue Karte)

    Leider nocheinmal Neustart erforderlich!



    - komplett, überarbeitete Karte (Flame CIV-Forum)



    - Erstes "Naturwunder" zum Test



    - leichte Ressourcenanpassung (Flame CIV-Forum)

  • Version 1.1.2 Testversion

    NEUSTART ERFORDERLICH
    TESTVERSION! ORKS HABEN NOCH KEINE DIALOGE u.a. - FOLGT!


    - Spielgeschwindigkeit angepasst [bis auf Marathon laufen alle Geschwindigkeiten im Standardmodus]



    - kleine Textanpassungen



    - Anpassung der Stadtstaaten 24 insgesamt:



    Brabak - kaufmännisch
    Khunchom - militärisch
    Thalusa - kulturell
    Fasar - kaufmännisch
    Rashdul - militärisch
    Vallusa - maritim
    Firunen - kaufmännisch
    Norburg - kaufmännisch
    Riva - maritim
    Drol - kulturell
    Gratenfels - kulturell
    Phexcaer - kaufmännisch
    Uhdenberg - kaufmännisch
    Tjolmar - kulturell
    Charypso - kaufmännisch
    Lowangen - kaufmännisch
    Paavi - maritim
    Chorhop - kaufmännisch
    Praiosdank - religiös
    Selem - kulturell
    Bjaldorn - religiös
    Khefu - kulturell
    Teremon - kaufmännisch
    Mengbilla - kaufmännisch




    - Das Orkreich (neues Volk)



    -- Ersetzte Modelle:



    Siedler - Orkische Siedler
    Arbeiter - Sklavenarbeiter
    Scout - Suulak Aufklärer
    Krieger - Khurkach Kriegerbanner
    Bogenschütze - Khurkach Jägerkompanie
    Kompositbogenschütze - Suulak Langbogenschützen
    Armbrustschützen - Suulak Armbrustschützen
    Streitwagenbogenschütze - Suulak Wolfsreiter
    Speerkämpfer - Khurkach Gruufhaibanner
    Katapult - Orkische Kriegsoger
    Schwertkämpfer - Khurkach Arbachbanner
    Langschwertkämpfer - Garde des roten Mondes
    Pikenier - Augen von Khezzara
    Reiter - Byakkabanner
    Ritter - Minotaurus

  • Version 1.1.1

    Ab V 1.1.1 erforderlich:
    Civilization Fanatics' Forums - View Single Post - [UNIT] Danrell's Civ5 Units Thread



    - Neue Modelle/Einheiten für Thorwal



    Ersetzte Einheiten:



    -- Krieger durch Hjalskari
    -- Bogenschütze durch Thorwaler Schützen
    -- Speerkämpfer durch Speerkämpfer (Thorwal)
    -- Kompositbogenschützen durch Kriegsbogenschützen
    -- Schwertkämpfer durch Skrajakrieger
    -- Reiter durch Riddari
    -- Ritter durch Schwere Riddari
    -- Langschwertkämpfer durch Hetrekker
    -- Armbrustschützen durch Schwere Armbrustschützen
    -- Pikeniere durch Thorwaler Pikeniere




    - Upgrade von Hjalskari korrigiert
    - kleine Kartenfehler korrigiert
    - Resourcen minimal korrigiert
    - Verhalten vom Kalifat leicht geändert
    - Farben Bornland und Nostria geändert
    - Farbkorrekturen [Gareth, Nostria]

  • Version 1.1.0

    - Ressourcen [Eisen, Pferde] angepasst *fehlerhaft im letzten Update*
    - Generäle funktionieren nun nach Standard Vorgaben [Fehler behoben]
    - Startposition Gareth/Kaiserreich überarbeitet
    - Darpat hinzugefügt
    - Farben von Almada geändert
    - Textfarbe von Aranien geändert
    - Position Vallusa korrigiert
    - Dschungel bei Rashdul korrigiert

  • Version 1.0.9

    - Fehler das Barbaren (Orks etc.) nicht erscheinen behoben
    - diverse Kartenfehler korrigiert (Aquad'or CIV-FORUM)
    - Ressource [Pferde] hochgesetz auf 2-3

  • Version 1.0.8

    - Fehler mit Stadtstaat Prem korrigiert!

  • Version 1.0.7+

    - Schriftzug "Almada" korrigiert

  • Version 1.0.7

    - Berühmte Marschälle und Anführer ersetzen nun die Generäle
    - Prem wurde der Stadtstaatstatus aberkannt und ist wieder eine Stadt Thorwals
    - Völkerfarben angepasst
    - "Landrabbe" nördlich von Niellyn verbannt
    - Völkertraits Almada, Gjalskerland und Al'Anfa korrigiert