Kraatz der Ork 1.0.0

Das ist mein erstes Soloabenteuer das für einen Einsteiger Helden geeignet ist

Das ist mein erstes Soloabenteuer das für einen Einsteiger Helden geeignet ist.
Dieses Abenteuer geht max. 15min.

Images

  • Zum Gruße, ich habe das Abenteuer mit meinem Sohn 10j gespielt. Ich hatte es umgeschrieben und bisel mehr Rollenspielerische Elemente mit eingebaut. Es hat ihm sehr gefallen und ich kann es Empfehlen wenn man es sich ein wenig verändert.

  • Es sollte hier auf Orkenspalter eine gewisse Form der Qualitätssicherung geben.

    Like 1
    • Ja. Die nennt sich "User", der bewertet ;-). Empfehlenswerte Dinge werden auch hervorgehoben. Hier sind einfach auch noch viele Dinge aus dem Urschleim des Orkenspalters enthalten. Die besseren Werke kamen zum Teil auch aus den Wettbewerben.

  • Wenn man gegen den Ork im Fernkampf agiert ist das leider Fehlerhaft, da ein Geschwindigkeitswert fehlt. Bzw. es ist zu einfach.

  • Nunja, wenn der mögliche Abzug am Ende immer gelten würde, hätten die meisten Thorwaler und Zwerge wohl bedeutend weniger AP als die anderen SCs

  • Nicht komplex, viel zu kurz, keinerlei Anforderungen. Das fasst es zusammen.

  • Das "Fälschen" soll wohl eine kleine Flasche, also ein "Fläschchen" sein. Und wo "Angerast" liegt (oder herangebraust kommt), erschließt sich auch nicht. Ansonsten: es ist halt kurz.

  • nett gedacht, evtl. ein wenig Falsch umgesetzt.

    ich gebe dem ganzen gute 2 1/2 Sterne. Ich hatte mit meinem Soh 10j. gespielt. Etwas umgeändert und schon hatte er richtig viel spaß bei seinem ersten Abenteuer.