Die Wüste Khom (Karte) 1.0.0

Die Karte zeigt die Wüste Khom und einen Teil der umgebenden Tulamidenlande.

Die Karte zeigt die Wüste Khom und einen Teil der umgebenden Tulamidenlande. Sie ist als Handout gedacht – ich garantiere jedoch nicht, dass sich alle Orte exakt an den offiziellen Positionen befinden. Als Vorlage diente die auf der Ulisses-Homepage einsehbare Karte der Region.


© Simon Krämer (Simon.Kraemer@uni-bonn.de) 2013

Images

  • @Shintaro Ich hatte es im DereGlobus Board auch mal angemerkt, dass hier die Rückfrage kam. http://dereglobus.orkenspalter…ad&postID=49144#post49144

  • @Thomas: ja, du hast recht. Der See muss “Loch Harodrôl” heißen. Das Dere-Globus solche Karten integriert ist mir neu, allerdings habe ich von dem Projekt gar keine Ahnung.

  • Wird die auch beim Dere Globus Projekt integriert/ist sie das vielleicht schon?

  • Mhh. Heißt es nicht Loch Harodrôl und nicht Hadrol?