Stern von Selem 1.0.0

Dies ist ein Vorabenteuer zur Borbarad Kampagne.

Was geschah in der Zeit zwischen Staub und Sterne und Alptraum ohne Ende wirklich und welche Gefahr zieht tief im Süden für Dere herauf? Woher stammt das Almadine Auge und wie kam es zurück in die Welt? Die Helden werden einer Gefahr hinterherjagen, dessen Folgen sie noch nicht begreifen können.

Dies ist ein Vorabenteuer zur Borbarad Kampagne.


Regelwerk: DSA3
Umfang: 23 Seiten
Ort und Zeit: Mhanadistan und die Khom um 1011 BF
Komplexität Meister/Helden: mittel/mittel
Erfahrung Helden: Erfahren


© Mirko Krech (schwarztag@web.de) 2013

Images

  • Hei, was für ein Glücksgriff.. Ich Danke dir und Feqz!


    Meine Gruppe befindet sich gerade zwischen SuS und dem Beginn der G7 (AoE) und ich möchte noch einen Nachzügler an die Gruppe heranführen, der sich einen Echsenforscher entworfen hat. Auf der Suche war ich nach irgendeinem Abenteuer in den Echsensümpfen, das ich so umbauen könnte, dass es Irgendwie die Wege der Gruppe kreuzt und dieses Abenteuer ist ja quasi genau dafür gemacht. Freu mich schon drauf das zu Spielen. Ich werds eventuell noch etwas kürzen und den Helden Liscom unwissentlich in die Hände spielen lassen.


    Sehr cool!