ColdSteels DSA-Utilities 2.0

License Agreement
Keine Angabe

Komplette DSA-Suite mit Hilfsprogrammen

Hinweis: Diese Version ist die alte Version von ColdSteels DSA-Utilities! Die neue Version befindet sich hier.


Komplette DSA-Suite mit Hilfsprogrammen.


Enthält: DSA-Armory (Waffeneditor), DSA-AdMaker, DSA-Creatures (Kreatureneditor), DSA-City (Stadteditor), DSA-House (Gebäudeeditor), DSA-Adventure (Abenteuersupport-Programm), DSA-Character (Charakter-Editor), DSA-Treasures (Schatz Editor)


Das Programm erfüllt die Arbeiten eines Verwalters. Man kann Waffen, Kreaturen, Städte, Häuser, Abenteuer etc. erstellen und abspeichern.


Regelwerk: DSA 3
Betriebssystem: Windows


© Klaus Baetz (ColdSteel) 1999

Images

  • Anonym: Ein Klasse tool mit der Version von den No 3 zusammen klasse!

  • Silvio: Da ist alles dabei was man braucht einfach SUPER!

  • Gahr18: Einfach nur Super

  • Wau das ist alles was man so braucht um schnell an Ergebnisse zu kommen. Magus Deltka

  • ColdSteel: Tja, was soll ich jetzt hier wohl hinschreiben ? Soll ich mich selbst loben ? Nö, ich kann nur sagen, dass der Code absolut zum Kotzen ist wenn ich ihn mir nachträglich anschaue. Egal, es funktioniert ja halbwegs :-) So und nun treiben wir die Wertung noch ein wenig nach oben …

  • M. Knight: Gute Arbeit :) Selbstlob stinkt, aber er hat recht :)

  • swiver: Dieses Programm hat ein unglaubliches Potential, allerdings ist es dadurch auch recht wenig benutzerfreundlich geraten. Es ist eine lange Einarbeitung notwendig, und das Windows.like Menü ist wenig komfortabel. Meiner Meinung nach nach der DSA-Suite ein guter zweiter Platz, mit etwas komfort-orientirterer Bedienung könnte es sich leicht an die Spitze setzen.

  • Komfortables Programm, welches im Moment allerdings zusammen mit Dirk Oetmann (http://www.dirkoz.de) von DSA-Suite in ein neues Programm übergeführt wird. Infos unter DSA-Utilities Seite [Stand 2001]

  • Christian: Einfach ein MUSS für jeden Meister! Obwohl einige Funktionen im Abenteuermaker noch nicht tun. Trotzdem wirklich super!!!

  • samSAM: LOL

  • Kmarehus: Benutze dieses Programm nun schon recht lange, is echt spitze, bis auf den schon oben erwähnten Admaker. Ansonsten spitze. (Beim Admaker sollte wennschon alles genauso angelegt werden wie bei den originalen Abenteuern d.h. Meister info mit Balken an der Seite etc.).Kmarehus vom Eschersgrund

  • Nico Zorn: AN sich ist es ein tolles Programm, doch es gibt ja kaum was an dem ich keien Kritik finde: Die datenbank ist zu ANfang komplett leer. Man könnte wenigstens einige Standardgegner/ Pflanzen/ Häuser / was-auch-imemr integrieren. Außerdem sind die Eingabefelder manchmal viel zu klein. Dennoch recht nützlich und vor allem übersichtlich.

  • Thomas: KRASS, neeee?

  • GENIAL!!!

  • Rümpel der Schelm: supi!

  • Elenviel: Was gibt es da zu sagen, einfach nur GENIAL.

  • Ist und bleibt einfach GENIAL. Thomas : Wie heißt denn nun die Seite??? Denn wenn die beiden besten Tools zusammengefasst werden, sollte man bei guter Ausführung die Wertung 11 dafür geben. Man wird also sehen…