Gefangen in einem Kerker unterhalb eines Hexenhauses versucht der Held zu entkommen.
Regelwerk: DSA 4.1
Umfang: 9 Seiten
Ort der Handlung: Wald
Komplexität (Helden): einfach
Erfahrung (Helden): Einsteiger (Stufe 1-3)
Anforderung (Helden): Talenteinsatz, Kampf
© Josef Bohnhoff 2012
-
Version 1.2.0.1
-
Bohnjo -
24. März 2020 um 23:19 -
691,12 kB -
858 Downloads
Ein neuer Abschnitt wurde eingefügt, um einen Fehler im Spielablauf, zu beheben.
Ein weiterer Abschnitt wurde aus gleichem Grund angepasst.
Ansonsten ist das Abenteuer jedoch unverändert.
-
-
Version 1.1.0
-
Bohnjo -
23. Mai 2014 um 22:12 -
684,63 kB -
4,3k Downloads
Hyperlinks eingefügt.
Schwächere Gegner.
Kleinere Fixes. -
Autor
Autor
Autor