Die Halle des Lebens ist auf der Suche nach einem Forschungsreisenden für eine heikle Mission. Bist Du der Aufgabe gewachsen? Falls ja, wirst Du Geheimnisse des Bornlands kennenlernen, die Dir nachhaltig im Gedächtnis verbleiben.
Ein gerechter Mann wird zu Unrecht des Mordes beschuldigt. Dies kannst Du als jemand, der an das Wirken der Zwölfgötter glaubt, nicht akzeptieren. Doch was verbirgt sich dahinter? Gefährliche Machenschaften vollziehen sich im Verborgenen!
Die drei Sieg-Abenteuer des 1. Ilaris-Abenteuerwettbewerbs - vollständig ausgearbeitete Szenarien - und Spielhilfen, die den Spieleinstieg mit Ilaris weiter erleichtern.
Ein wertvolles zwergisches Artefakt wurde entwendet. Dein Auftrag, die Wiederbeschaffung desselben, führt Dich in die Nivesenlande. Dort zeigen sich unerwartete Gefahren in Form einer unheilvollen Allianz. Wirst Du dieses Abenteuer meistern?
Sonderbare Hunde-Diebstähle verwirren die Rosenohren in Oblarasim und Umgebung. Es zeigt sich leider alsbald, welche Hintergründe die Taten haben: Eine Versündigung wider die Natur muss gestoppt werden! Wird Dir dieses Unterfangen gelingen?
Ein Angriff von Orks versetzt Deine Sippe in Angst und Schrecken. Ist es nun an der Zeit die Alten Bande mit dem Waldelfenvolk aufleben zu lassen? Eine gefährliche Reise mit unerwarteten Begegnungen nimmt seinen Beginn.
Dein elfisches Leben verläuft in friedvollen Bahnen voll Harmonie und Einigkeit. Doch unheilvolle Entwicklungen bedrohen das Leben Deiner Sippe und der nichtsahnenden Rosenohren. Gelingt es Dir, den Frieden zu wahren?
Die Spieler lernen Andergast näher kennen und gehen ihre ersten Schritte in Richtung Heldenleben. Das Abenteuer endet mit einer wahrlich heldenhaften Tat und dem Sieg über einen ernsten Gegner.
Auf Burg Tannenfels kommt es zu einem mysteriösen Mord. Während die Helden versuchen, dem Täter auf die Schliche zu kommen, ist dieser ihnen näher, als sie ahnen.
Marionettenspiel ist ein düsteres Gruselabenteuer für die Helden und für den Spielleiter eine manipulative Herausforderung mit viel Spaßfaktor, wenn alles klappt.
Ein auditives, klatsch Rätsel, wo die Helden nicht nur gut zuhören, sondern auch selbst arbeiten müssen.
Dabei ist sowohl Koordination & Verstand als auch Zeitgefühl & Kreativität gefragt.
Unsere Helden unterstützen ein kleines Handelshaus bei der Suche des verschollenen Erben.
Bei der Heimreise machen sie die Bekanntschaft eines Adeligen aus Punin, dessen Familia sie in weiterer Folge bei der Vereitelung einer Intrige beistehen.
Die Helden werden in eine Schneekugel gezogen. In dieser kleinen Globule wurde der Weihnachtsmann entführt. Können die Helden seine Entführer aufhalten und den dicken Mann im roten Mantel retten?
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