New
Die drei Sieg-Abenteuer des 1. Ilaris-Abenteuerwettbewerbs - vollständig ausgearbeitete Szenarien - und Spielhilfen, die den Spieleinstieg mit Ilaris weiter erleichtern.
Alriksfurt, ein Dorf in Garetien am Rande des Reichsforst, gelegen an der Reichsstraße.
Nutzbar für Schnellstartregeln und Heldenwerk "Der Apfelwurm von Alriksfurt".
Ein wertvolles zwergisches Artefakt wurde entwendet. Dein Auftrag, die Wiederbeschaffung desselben, führt Dich in die Nivesenlande. Dort zeigen sich unerwartete Gefahren in Form einer unheilvollen Allianz. Wirst Du dieses Abenteuer meistern?
Eine Umsetzung der Karte des Kraftknotens im Blautann. Angelehnt an die Karte in "Aventursche Magie II" (Seite 51, Ulisses Spiele GmbH, ISBN 978-3-95752-618-2).
Sonderbare Hunde-Diebstähle verwirren die Rosenohren in Oblarasim und Umgebung. Es zeigt sich leider alsbald, welche Hintergründe die Taten haben: Eine Versündigung wider die Natur muss gestoppt werden! Wird Dir dieses Unterfangen gelingen?
Ein Angriff von Orks versetzt Deine Sippe in Angst und Schrecken. Ist es nun an der Zeit die Alten Bande mit dem Waldelfenvolk aufleben zu lassen? Eine gefährliche Reise mit unerwarteten Begegnungen nimmt seinen Beginn.
Dein elfisches Leben verläuft in friedvollen Bahnen voll Harmonie und Einigkeit. Doch unheilvolle Entwicklungen bedrohen das Leben Deiner Sippe und der nichtsahnenden Rosenohren. Gelingt es Dir, den Frieden zu wahren?