Ulisses Online Con 2021

Hi Leute,


nun ist für den 1.-3. Oktober diesen Jahres wieder eine Ulisses Online-Con angesagt worden. Ich persönlich freu mich drüber, weil vermutlich ich so zumindest teilweise teilnehmen und u.a. mal wieder mit DSA5 etwas spielend ausprobieren kann. Der erste Schelm meines Lebens hat letztes Jahr erfreulicherweise nicht nur mir Spaß gemacht 😅


Wollt einfach fragen, wer denn dabei wär und was in dieser Runde so an Spielrunden und Aktionen gewünscht wär.


Greets und ggf. live bis auf der Con,

R

Comments 2

  • Ich habe mich vor allem für die Autorenrunden beworben - fände es super interessant mich da durch ein Abenteuer leiten zu lassen.

    Ich bin gespannt, ob das dann klappt …


    Ansonsten werde ich mir wohl die offizielle. Ankündigungen ansehen und ggf. Mal in einen der Workshops schnuppern - hab dazu aber leider noch gar keine Vorstellung, was zu erwarten ist.


    Insgesamt freue ich mich auf das Wochenende - und hoffe inständig, in einer der Runden dabei sein zu dürfen

  • Hi. Also ich würde mir einen Publikationsüberblick für das nächste Jahr wünschen. Außerdem eine Spielrunde in Havena und eine im Orkland. Wenns geht was selbst erdachtes, die offiziellen Sachen kenn ich da alle schon. Das wäre cool.