Sparrencon 21 – Spiele für alle in Ostwestfalen

Sehr geehrte Damen und Herren,


zum zweiten Mal begrüßen wir euch vom 4. bis 6. Oktober 2019 im AWO KiJu Brake (Glückstädterstraße 25,33729 Bielefeld).


Ob LARP, klassisches Fantasy-RPG, Sci-Fi-Tabletop, Trading-Card-Games oder Brettspiele… das ist die Sparrencon! Wir bieten multiparallele Abenteuer, ein Star Trek Attack Wing-Szenario, Magic-Runden und noch vieles anderes.


Verschiedene Systeme versprechen für jede*n etwas und unser Küchenteam versorgt euch wie immer mit (fast) allem was das Herz begehrt – natürlich frisch zubereitet!

Für Weitgereiste gibt es einen Schlafraum. Schlafsack und Isomatte müssen selbst mitgebracht werden.


Der Eintritt zur Sparrencon beträgt 5€.

Der endlose Kaffee- und Tee-Konsum ist für 8€ zu haben.

Neulinge finden für gewöhnlich genug Runden in denen ihnen der Einstieg leicht gemacht wird. Bei Fragen könnt ihr euch vor Ort jederzeit an die Orga und die Avatare wenden, im Voraus antworten wir unter
orga@sparrencon.de.

Besucht uns auch auf unserer Website www.sparrencon.de, bei Facebook unter „Sparrencon Bielefeld“ und im Diaspora*-Netzwerk unter sparrencon@diasp.org.

Über neue Helfer*innen freuen wir uns unter helfer@sparrencon.de.




Mit freundlichen Grüßen,


Sparrencon Bielefeld e. V.