1. Lorsch Spielt 2018

Hallo Leute,


Wir versuchen dieses Jahr eine neue Spieleveranstaltung auf die Beine zu stellen. Da es schon genügend Veranstaltungen dieser Art gibt, haben wir uns etwas besonderes ausgedacht.


Wir bringen euch Spiele mit, die nicht so bekannt sind, unserer Meinung nach aber viel mehr verdient Aufmerksamkeit verdient hätten. Dabei steht die Familientauglichkeit im Vordergrund. Die Spiele sind daher alle recht kurzweilig, damit man auch mehrere Runden ausprobieren kann.

Gleichzeitig haben wir auch aktive Zuschauerplätze geplant - dort kann man ganz ohne störend zu wirken zuschauen und Wartezeiten überbrücken. Ein analoges Let's Play sozusagen.


Für das leibliche Wohl ist gesorgt - unsere Pfadfinder stellen einen Basar für ihre Vereinskasse.


Daten:

Datum: Sonntag, 21.10.18

Ort: Paul Schnitzer Saal; 64653 Lorsch

Zeit: 11-18 Uhr

Eintritt: Frei


Schaut einfach vorbei und genießt auch die schöne Lorscher Innenstadt und das Kloster


Eure Orga

Lorsch Spielt Plakat final.pdf