HamsterCon 16 (64546 Mörfelden)

Die HamsterCon ist eine schöne, kleine Convention mit allerlei interessierten, netten Rollenspielern/-innen und vielen verschiedenen Systemen. Daneben gibt es meist die üblichen Angebote an Brettspielen und weiterer Unterhaltung. Außerdem gibt es sehr günstige und gute Verpflegung vor Ort, welche zwar nicht verpflichtend in Anspruch zu nehmen ist, ich jedoch definitiv empfehlen kann. Allgemein ist die Con recht günstig, z.B. kostet der Eintritt für das komplette Wochenende, Freitag bis Sonntag nur 6 €.


Übersicht: https://www.hamstercon.de/

Angemeldete Spielrunden: https://forum.hamstercon.de/index.php?board=55.0 (Häufig kommen mehrere weitere Runden während der Cons hinzu)

Weitere Informationen: https://forum.hamstercon.de/index.php?board=49.0


Ich bin kein offizieller Veranstalter dieser Con oder stehe in Kontakt zu diesen, besuche die HamsterCon jedoch bereits seit Jahren. Verwundert darüber, dass ich hier nichts zur HamsterCon finden konnte, trage ich dies gerne ein, auch wenn vielleicht ein wenig knapp ;)